Cupcakes aus denen Bambis springen…

Verfolge mich auf bloglovin Gepostet von Chrissi Am 27. November 2013 «
Kategorie: Tattoos/Piercings
Passwort für die geschützten Einträge? Hier geht's lang

Nachdem ich Monate auf den Termin warten musste, war es Mitte November endlich soweit. Ein Bambi kommt auf meine Haut!
Ist natürlich eine tolle Sache, wenn man im November (Ist ja nicht so, dass es um diese Jahreszeit kalt ist, nein, Quatsch.) mit Shorts rumrennt. Da helfen auch keine Winterstiefel und Overknees mehr.
Aber egal, wer schön sein will, muss leiden, oder wie war das?
Kaum hatte ich die gezeichnete Vorlage gesehen, war es um mich geschehen. Liebe auf den ersten Blick!
Ein Bambi springt aus einem Cupcake und selbst die Deko fliegt umher. Toll!
Stelle und Grösse steht, also ab unter die Nadel.
Und ich sag’s euch… Das war das schmerzhafteste Tattoo, dass ich bekam. 7 an der Zahl. Die Meinungen gehen am Oberschenkel wohl weit auseinander, aber mir tat es am Ende schon weh, als er mit einem Tuch drüber wischte.
Aber das Ergebnis der 3 Stunden Session ist so, so toll! Ich bin völlig fasziniert und liebe es absolut.

Und weil das ja noch nicht genug Schmerz war, lies ich mir ein paar Stunden später noch mein zweites Lippenpiercing stechen (Spiderbites). Und das liebe ich auch.

9 Kommentare zu dem Post “Cupcakes aus denen Bambis springen…”

  1. Angi am 27. November 2013 um 12:07 Link zum Kommentar

    Super, nun bekomm ich Angst. Oberschenkel steht bei mir ja auch noch an xD Sieht aber echt süß aus dein Bambi :) ♥

  2. Testengel am 27. November 2013 um 12:10 Link zum Kommentar

    Oh Gott!! Du bist ja verrückt!! haha… aber das sieht ja echt mega süss aus…. hihi…
    Ich würde mir sowas nicht stechen lassen, schon gar nicht an dieser Stelle, weil… IRGENDWANN wirst Du älter… und dann… fände ICH es albern…
    Daher habe ich nur nen Tribal… am Knöchel…… ja, echt langweilig, aber das war für meinen Mann schon schwer genug zu akzeptieren… lach…

    Aber Dein Bambi ist eine wirklich tolle Arbeit! Die Farben, die Verläufe! Wirklich schön….
    Das Piercing musste auch mal zeigen!

  3. Marie am 27. November 2013 um 14:16 Link zum Kommentar

    Was ein hammer Tattoo! Wunderschön gestochen, ein meeeega schönes und niedliches Motiv und die Stelle ist auch top! :) Freu mich schon auf die Bilder im Sommer.

    Und ich will die Spiderbites sehen!! :D

  4. ChrisTa am 27. November 2013 um 15:16 Link zum Kommentar

    wow, das ist ja wirklich toll geworden, sehr niedlich !! Wenn ich da an den Bericht über diese chinesischen Wörter denke, die übersetzt was ganz anderes hießen….
    LG

  5. Nicki am 27. November 2013 um 17:20 Link zum Kommentar

    Oh ist das toll, ich bin verliebt <3

  6. MandyMusthave am 27. November 2013 um 19:35 Link zum Kommentar

    Super schön gestochen, darf man fragen wieviel du bezahlt hast?

  7. chriskizzmysun am 28. November 2013 um 11:53 Link zum Kommentar

    100 Euro, was ich absolut fair finde :)

  8. Vesna am 1. Dezember 2013 um 17:29 Link zum Kommentar

    Hey Chrissi,

    ich bin zwar gar kein Fan von Tattoos aber das Motiv ist wirklich süß :)
    Bist du nun mehr Cupcake oder Bambi Fan oder eher eine Mischung aus beidem? ;)

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent. :)

  9. chriskizzmysun am 2. Dezember 2013 um 05:45 Link zum Kommentar

    @Vesna: Danke, dir auch :) Puh, beides irgendwie ^^






             


Welcome here

Willkommen auf meinem Blog, auf dem ich über meinen Alltag & alles was mich bewegt schreibe. Über Feedback freue ich mich & bei Gefallen, verfolgt meinen Blog mithilfe verschiedener Funktionen. Have Fun!


01.     » Main / Blogging Life 02.     » About chriskizzmysun

Woman behind

KOPF AUS. HERZ AN. Pictures fade.
Chrissi (24), aus Bremen, verheiratet und Mama von Carrie (2011) und Jace (2015). Liebt Tattoos (7) und Piercings (26), Fotografie , Schuhe, Starbucks, Pink, Glitzer, Kitsch, Shopping und Frühling. Herzensstadt Hamburg .
{{ ..Zeiten ändern sich. Momente vergehen. Doch Erinnerungen bleiben. }}

E-Mail  Bloglovin  RSS Feed  Twitter  Youtube  Facebook  Ask.fm  Instagram

» Mehr erfahren? » Unsere Tochter Carrie Milana » Unser Sohn Jace Milas » Schwangerschaft - Der Babyboy » Die Liebe - Mein Mann
...Dass uns niemals etwas trennen kann.
Ich liebe Dich. - 27.07.2009 -

Kategorien

Produkttest Food Rezepte Shopping Tattoos Herzmomente Hamburg Schwangerschaft Carrie Family Wedding Passwort geschützt Gedanken Nice Places Events
...Und vieles mehr.

Tagen glücklich vergeben
› und Tagen verheiratet.
› Carrie Milana ist Tage alt
› Jace Milas ist Tage alt
Tage seit dem letzten Hamburg Besuch
--------------------------------------------------
› Noch Tage bis zu Carrie's 4.Geburtstag
› Noch Tage bis zu Jace 1. Geburtstag
› Noch Tage bis Weihnachten
› Und Tage bis Silvester.

Become a Fan


Follow


bloglovin

Via "Google Friend Connect" folgen? Im Dashboard auf "Hinzufügen" klicken und die Url http://feeds.feedburner.com/chriskizzmysun eingeben.

blogoscoop Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Sponsored - Namesforever.de Onlineshop für personalisierte Namensketten und anderen Schmuck. BRIGITTE MOM BLOGS