Ohne Tasche (Und Schuhe) keine Competition.. Äh, Hochzeit!

Verfolge mich auf bloglovin Gepostet von Chrissi Am 23. Mai 2012 «
Kategorie: Shopping,Wedding
Passwort für die geschützten Einträge? Hier geht's lang

Und wieder mal: Hochzeitskram!
Lange habe ich rumgejammert, lange im Internet gesucht und in sämtlichen Läden gesucht. Aber irgendwie war nie das richtige dabei. Gesucht waren: Eine Tasche (nicht zu klein, nicht zu groß, genügend Platz, kein Standart, Weiß, mit Kette oder Henkel, sodass ich sie auch ummachen kann und nicht in der Hand halten muss) und Ersatzschuhe (Kleiner Absatz, bequem, kein Standart).
Ja, ich tu mich schwer! Na klar hätte ich einfach eine weiße Clutch nehmen können und X-beliebige flache Abendschuhe, aber nö! Meine Hochzeitsschuhe mit Herzabsatz sind was Besonderes und da will ich kein 0815 Schuh, den ich anziehe, wenn mir der Absatz von den anderen Schuhen zuviel wird und ‘ne stinknormale Clutch gefällt mir einfach nicht.
Und wie ich verzweifelt war! Und dann kam mein, mittlerweile wirklich schon, Lieblingsladen.
Ich fand sie toll, Schatz fand sie toll. Anprobiert – Passen! Und dazu noch ‘ne Tasche.. Verkäuferin zieht die Tasche aus dem Schaufenster mit den Worten “Da gehen hier wirklich Leute dran vorbei und fotografieren die Tasche!”. Angeschaut. Hhm. Okay, ist wirklich mal was anderes. Hat eine Schlaufe und eine Kette. Hat genügend Platz. Ist mal was anderes… Die nehmen wir!



(Die Schuhe kann man in 2 Varianten tragen – Normal oder mit Riemchen hinten, als Halt)

Und jetzt bin ich wieder um 2 Teile für die Hochzeit reicher. Und trotzdem fehlt noch was.
Da wären Schatz Outfit (Wird im Juni besorgt, was im Kopf haben wir schon), mein Standesamtkleid (Da hab ich ebenfalls schon was im Auge), Autoschmuck (Ebaaaa~y), Einwegkameras und Autoschleifen.
Alle anderen Dinge sind schon auf dem Weg zu uns und danach heißt es nur noch: Termin vereinbaren für’s Make Up + Frisur, Rede vorbereiten, Tischordnung erstellen und… Auf die Hochzeit freuen! :pinkheart:
Und im Juni dürfen wir dann hoffentlich ENDLICH zum Standesamt. Termin ist zwar fest, Unterlagen können hin, aber das Aufgebot bestellen dürfen wir erst im Juni, wenn sie endlich umgezogen sind. Eigentlich sollte das schon im Mai passiert sein.. Grrr!

8 Kommentare zu dem Post “Ohne Tasche (Und Schuhe) keine Competition.. Äh, Hochzeit!”

  1. Sui am 23. Mai 2012 um 10:00 Link zum Kommentar

    Oaaaaah die Tasche ist ein TRAUM *__________________*

    Die Schuhe sind nun nicht so meins, aber sie passen perfekt zu dir, zum Kleid und auch zu den anderen Schuhen! :) <3

  2. chriskizzmysun am 23. Mai 2012 um 10:03 Link zum Kommentar

    Die Tasche wurde schon mit ‘ner Ikea Lampe verglichen XD
    Ja, bei den Schuhen dachte ich auch, das wird wohl was Anderes, aber ich fand den Absatz so schön .__. Da war das Strass Gedudel nebensächlich :’D

  3. Pumucklchen am 23. Mai 2012 um 10:41 Link zum Kommentar

    Die Schuhe sehen bequem & luftig aus. Vorteil, wenn man im Juli vorhat zu heiraten.. Sie wären aber auch nicht meins.

    Dafür versteh ich voll dass da Leute vorbei gehen und die Tasche fotografieren. Wie hättest du die da hängen lassen können !? *__*

    Das mit dem Aufgebot würde mich schon ärgern. Die Zeit rennt & überall steht das Datum drauf. Ich würde durchdrehen!

  4. Julia am 23. Mai 2012 um 13:23 Link zum Kommentar

    Booooaaaa wie geil ist bitte die TASCHE???? ich will auch so eine…!!! mir fehlt nämlich auch noch die tasche und son jäckchen oder sowas, falls es frisch wird… hastu sowas schon? :)

  5. Ruki am 23. Mai 2012 um 14:24 Link zum Kommentar

    Die Tasche ist echt schick.
    Sieht aus wie so ein Cheerleader Pompom *__*

  6. Mary am 25. Mai 2012 um 09:35 Link zum Kommentar

    hach wie schön :)
    Die Tasche ist ja sowas von genial, und wie du schon sagtest absolut nicht standart!
    Die Schuhe passen ja auch perfekt zu deinen anderen Herzschuhen, vom Absatz her, was fürn Lieblingsladen hat du denn??

    Liebe Grüße
    Mary

  7. Prinzesschn am 28. Mai 2012 um 15:36 Link zum Kommentar

    Aww, das liest sich alles so toll. Hochzeit. Hachja. Alle heiraten
    um mich rum, ich lass mir noch ein wenig Zeit :D
    Ich bin sooo sehr auf das Kleid gespannt & freu mich schon
    auf die Bilder.

    <3

  8. chriskizzmysun am 29. Mai 2012 um 09:55 Link zum Kommentar

    @Julia, ja, ich hab zu meinem Kleid direkt ein Tuch dazu bekommen, das kann ich dann ja benutzen, statt ein Jäckchen :)
    @Mary, in der Innenstadt, auf der anderen Seite, wo H&M ist, ist ja so ein Vodafone Shop – Dort die Straße rein (da ist seit Neustem auch Dean & David), da ist der Laden “Der Schuhladen”. Hab mich schon etliche Male in ein Paar Schuhe da verliebt :D






             


Welcome here

Willkommen auf meinem Blog, auf dem ich über meinen Alltag & alles was mich bewegt schreibe. Über Feedback freue ich mich & bei Gefallen, verfolgt meinen Blog mithilfe verschiedener Funktionen. Have Fun!


01.     » Main / Blogging Life 02.     » About chriskizzmysun

Woman behind

KOPF AUS. HERZ AN. Pictures fade.
Chrissi (24), aus Bremen, verheiratet und Mama von Carrie (2011) und Jace (2015). Liebt Tattoos (7) und Piercings (26), Fotografie , Schuhe, Starbucks, Pink, Glitzer, Kitsch, Shopping und Frühling. Herzensstadt Hamburg .
{{ ..Zeiten ändern sich. Momente vergehen. Doch Erinnerungen bleiben. }}

E-Mail  Bloglovin  RSS Feed  Twitter  Youtube  Facebook  Ask.fm  Instagram

» Mehr erfahren? » Unsere Tochter Carrie Milana » Unser Sohn Jace Milas » Schwangerschaft - Der Babyboy » Die Liebe - Mein Mann
...Dass uns niemals etwas trennen kann.
Ich liebe Dich. - 27.07.2009 -

Kategorien

Produkttest Food Rezepte Shopping Tattoos Herzmomente Hamburg Schwangerschaft Carrie Family Wedding Passwort geschützt Gedanken Nice Places Events
...Und vieles mehr.

Tagen glücklich vergeben
› und Tagen verheiratet.
› Carrie Milana ist Tage alt
› Jace Milas ist Tage alt
Tage seit dem letzten Hamburg Besuch
--------------------------------------------------
› Noch Tage bis zu Carrie's 4.Geburtstag
› Noch Tage bis zu Jace 1. Geburtstag
› Noch Tage bis Weihnachten
› Und Tage bis Silvester.

Become a Fan


Follow


bloglovin

Via "Google Friend Connect" folgen? Im Dashboard auf "Hinzufügen" klicken und die Url http://feeds.feedburner.com/chriskizzmysun eingeben.

blogoscoop Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Sponsored - Namesforever.de Onlineshop für personalisierte Namensketten und anderen Schmuck. BRIGITTE MOM BLOGS