Und ich taufe Dich…

Verfolge mich auf bloglovin Gepostet von Chrissi Am 10. April 2012 «
Kategorie: Events,Family,Fotos,Impressions,Mäuschen
Passwort für die geschützten Einträge? Hier geht's lang

Länger ist’s nun wieder her, aber einen kleinen Post darüber bin ich euch noch schuldig :emo_smile:
Am 18.März hatte Carrie nun Taufe und bis auf ein paar kleine Dinge (Die aber schon wieder ein anderes Thema sind und hier nicht hergehören), war der Tag wirklich schön.
Am Morgen erstmal Hektik und Rumtelefoniere, weil die Freundin, die man eigentlich mit zur Kirche nehmen wollte, sich verspätet hatte, waren dann doch alle Gäste rechtzeitig da und schon ging es in die Kirche.
Weil es gleich 4 Taufen waren (Ein Erwachsener, seine Tochter und ein kleiner Junge) wurden extra Plätze reserviert, auf denen aber irgendwie nur wir sassen.. Auch gut.


Carrie hat sich vorbildlich verhalten, hatte gute Laune, gebrabbelt und als gesungen wurde, wurde sie immer lauter.. Von wegen “Ey, hört mal auf, ICH will was sagen!” :emo_laught:
Als Letzte wurde dann sie getauft, war aber sichtlich froh, als das Wasser im Gesicht wieder weg war… Als es aber hieß, “Du bist nun Kind Gottes…”, grinste sie sogar. :pinkheart:
Wie vorher abgesprochen bekam sie einen irischen Segenspruch (Da ihr Name auch teils irisch ist): “In deinem Herzen möge die Gewissheut wohnen, dass nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet” und als Alle noch mal im Kreis um das Taufbecken standen, wurde ihr Taufspruch gesagt: “Lasset uns nicht lieben mit Worten, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.“ (1. Joh 3,18)”
Die Kerze wurde angezündet, im Anschluss des Gottesdienstes wurden noch ein paar Fotos mit den Taufpaten und dem Pastor gemacht und dann ging’s auch schon los zur Feier, mit einem Abstecher nach Hause.
Das Taufkleid (Aus dem Schleier meiner Mutter, genäht von meiner Tante und meine Schwester und ich hatten es selbst schon an :pinkheart: ) wollte ausgezogen werden und rein in das Kleidchen für die Feier.

Erdbeertorte und Geschenke, Geschenke, Geschenke. Wir wurden regelrecht überhäuft…
Da gab’s dann eine Musik CD für Kids, ein Muppet Shirt, Deko Orchideen, eine Bernsteinkette, Plüschteddy, sehr viel Geld und Karten, eine Kette mit kleinem Ring und Engel eingraviert und ein kleines Armband mit “Carrie” graviert.
Carrie ist bei der Feier direkt eingeschlafen, so aufregend war alles für sie… Zu den Geschenken war sie allerdings wieder wach :emo_zwinka:
Es wurde viel mit den, zukünftigen, Trauzeugen gelacht, Torte gemampft, Familienfotos gemacht und und und.


Meine baldige Trauzeugin hat sich an dem Tag direkt in meine Kamera verliebt und hatte riesen Spaß dran, die Deko zu fotografieren… Wobei der Tisch vom ersten Bild von meinem Schwager dekoriert wurde. (Die rosa Steinchen sollen ein “C” “M” und ein Schnuller darstellen) :emo_smile:

4 Kommentare zu dem Post “Und ich taufe Dich…”

  1. Loewenliebe am 10. April 2012 um 10:37 Link zum Kommentar

    Die Dekofots sind gar nicht so übel. Schöne Idee mit den Glitzersteinen :)

  2. Fanie am 10. April 2012 um 10:43 Link zum Kommentar

    Uiii, so toll^^ Das Kleidchen, die Kerze und auch die Deko sind echt wunderhübsch *_*

    Vor allem dein Männe auf dem einen kleinen Bild links im HIntergrund zwischen der Kleinen und der Frau *loool*

    Bei dem Typ neben deiner Trauzeugin musste ich echt zweimal hinschauen, der erinnert mich voll an Tuner von GZSZ *muahaha*

  3. Vesna am 10. April 2012 um 12:22 Link zum Kommentar

    WOW! Süße Taufe und wie hübsch sie gekleidet war!
    Die Tischdeko ist zuckersüß! Toll, gefällt mir absolut!

  4. Manuela am 11. April 2012 um 21:59 Link zum Kommentar

    gott ist die gross geworden :D
    sooooooooooo süüüüüüüüß. tolle bilder.






             


Welcome here

Willkommen auf meinem Blog, auf dem ich über meinen Alltag & alles was mich bewegt schreibe. Über Feedback freue ich mich & bei Gefallen, verfolgt meinen Blog mithilfe verschiedener Funktionen. Have Fun!


01.     » Main / Blogging Life 02.     » About chriskizzmysun

Woman behind

KOPF AUS. HERZ AN. Pictures fade.
Chrissi (24), aus Bremen, verheiratet und Mama von Carrie (2011) und Jace (2015). Liebt Tattoos (7) und Piercings (26), Fotografie , Schuhe, Starbucks, Pink, Glitzer, Kitsch, Shopping und Frühling. Herzensstadt Hamburg .
{{ ..Zeiten ändern sich. Momente vergehen. Doch Erinnerungen bleiben. }}

E-Mail  Bloglovin  RSS Feed  Twitter  Youtube  Facebook  Ask.fm  Instagram

» Mehr erfahren? » Unsere Tochter Carrie Milana » Unser Sohn Jace Milas » Schwangerschaft - Der Babyboy » Die Liebe - Mein Mann
...Dass uns niemals etwas trennen kann.
Ich liebe Dich. - 27.07.2009 -

Kategorien

Produkttest Food Rezepte Shopping Tattoos Herzmomente Hamburg Schwangerschaft Carrie Family Wedding Passwort geschützt Gedanken Nice Places Events
...Und vieles mehr.

Tagen glücklich vergeben
› und Tagen verheiratet.
› Carrie Milana ist Tage alt
› Jace Milas ist Tage alt
Tage seit dem letzten Hamburg Besuch
--------------------------------------------------
› Noch Tage bis zu Carrie's 4.Geburtstag
› Noch Tage bis zu Jace 1. Geburtstag
› Noch Tage bis Weihnachten
› Und Tage bis Silvester.

Become a Fan


Follow


bloglovin

Via "Google Friend Connect" folgen? Im Dashboard auf "Hinzufügen" klicken und die Url http://feeds.feedburner.com/chriskizzmysun eingeben.

blogoscoop Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Sponsored - Namesforever.de Onlineshop für personalisierte Namensketten und anderen Schmuck. BRIGITTE MOM BLOGS