6 Monate voller Liebe und Mamastolz

Verfolge mich auf bloglovin Gepostet von Chrissi Am 1. April 2012 «
Kategorie: Aktuell,Gedanken,Impressions,In Love,Mäuschen
Passwort für die geschützten Einträge? Hier geht's lang

Der erste Ton. Das erste berühren. Das erste Mal riechen. Das erste ansehen.
Vor einem halben Jahr (und 2 Tagen) lag sie das erste Mal auf meiner Brust. Versuchte direkt das Köpfchen zu heben und sich die neue Welt anzuschauen. Die größten Glücksgefühle, die ich je hatte.
Ich bin Mama. Mama, einer wundervollen Tochter. Und das schon 6 Monate lang.
Jeden Tag aufwachen und als erstes in ihr Gesicht blicken.
Jeden Tag sehen, wie sie etwas Neues lernt.
Mit ihr lachen. Mit ihr weinen. Mit ihr spielen. Kuscheln.
Ich hätte mir nie erträumen lassen, dass es so schön wird. Dass diese Liebe so unendlich ist. Glück und Liebe, jeden Tag.
Wenn sie mich angrinst, könnte ich platzen vor Stolz.

Und sie hat sich so toll entwickelt:
Hier wird nach Spielzeug gegriffen, von einer in die andere Hand geführt,
von Rückenlage auf Bauchlage gedreht und wieder zurück,
mit aller Kraft versucht, sich hinzusetzen,
und wenn man sich an Mama’s Fingern festhält, klappt es sogar,
gelacht und gequitscht,
“Mamamamammm”, “queck, queck, queck”, “Eröööhr” und Ähnliches sind Lieblingswörter,
in Bauchlage robbt man über die ganze Krabbeldecke,
Mama, Papa und bekannte Personen werden angegrinst, andere Personen erst gemustert,
Grösse 56 ist in den Schrank gewandert und 62 wird getragen,
die Haare wachsen langsam immer mehr nach,
die Augen werden immer blauer,
Mittags und Abends wird fleissig Brei gegessen,
Gemüsespaghettis sind hier derzeit der größte Renner, Apfel ist aber auch ab und zu lecker,
im 4-Stunden Takt wird gegessen, was manchmal auch zu 5-6 Stunden wird,
abends mit Papa lachen und kuscheln ist das Größte,
Ente und Giraffe sind ihre Lieblingsspielzeuge,
mit anderen Babys wird gespielt,
alles wird beobachtet und teilweise nachgemacht
und seit dem 18.März ist sie sogar getauft. :emo_smile:

Wir sind angekommen. Als kleine Familie. Und ich könte mir nichts schöneres vorstellen. Für Nichts und Niemanden würde ich dieses Leben eintauschen, denn Carrie hat mir gezeigt, wie schön das Leben eigentlich sein kann.
Sie ist das beste, was mir je passiert ist. Das größte Glück der Welt. :pinkheart:

6 Kommentare zu dem Post “6 Monate voller Liebe und Mamastolz”

  1. Sui am 1. April 2012 um 14:36 Link zum Kommentar

    Oaaaaah <3
    Wie toll Carrie sich einfach nur entwickelt hat – und wie groß sie geworden ist *_*
    So ein tolles Baby

  2. Pumucklchen am 1. April 2012 um 14:40 Link zum Kommentar

    wääh .. Ich sehe Bilder vor mir. Manno, du darfst doch nicht solche Texte schreiben. Da muss ich immer gleich heulen .. <3

  3. Linde am 2. April 2012 um 14:32 Link zum Kommentar

    so süß … wenn ich meinen Engel doch auch schon in den Händen hielt :)

  4. Sabiii am 5. April 2012 um 12:44 Link zum Kommentar

    In den 6 Monaten hat sich die Kleine aber schon ganz schön verändert (: Wie schnell doch die Zeit vergeht! Süß (:

  5. Steffi am 9. April 2012 um 09:47 Link zum Kommentar

    Ist die Kleine süß!
    Da bist du zu Recht stolz drauf!!

  6. chriskizzmysun am 10. April 2012 um 09:40 Link zum Kommentar

    Das stimmt :) ich seh es am besten an der Kleinen meiner Schwester. Die ist nun knapp ein Monat alt, da sieht man den Unterschied schon ganz schön. :) Aber es ist so toll zu sehen, wie Carrie sich tagtäglich weiter entwickelt <3






             


Welcome here

Willkommen auf meinem Blog, auf dem ich über meinen Alltag & alles was mich bewegt schreibe. Über Feedback freue ich mich & bei Gefallen, verfolgt meinen Blog mithilfe verschiedener Funktionen. Have Fun!


01.     » Main / Blogging Life 02.     » About chriskizzmysun

Woman behind

KOPF AUS. HERZ AN. Pictures fade.
Chrissi (24), aus Bremen, verheiratet und Mama von Carrie (2011) und Jace (2015). Liebt Tattoos (7) und Piercings (26), Fotografie , Schuhe, Starbucks, Pink, Glitzer, Kitsch, Shopping und Frühling. Herzensstadt Hamburg .
{{ ..Zeiten ändern sich. Momente vergehen. Doch Erinnerungen bleiben. }}

E-Mail  Bloglovin  RSS Feed  Twitter  Youtube  Facebook  Ask.fm  Instagram

» Mehr erfahren? » Unsere Tochter Carrie Milana » Unser Sohn Jace Milas » Schwangerschaft - Der Babyboy » Die Liebe - Mein Mann
...Dass uns niemals etwas trennen kann.
Ich liebe Dich. - 27.07.2009 -

Kategorien

Produkttest Food Rezepte Shopping Tattoos Herzmomente Hamburg Schwangerschaft Carrie Family Wedding Passwort geschützt Gedanken Nice Places Events
...Und vieles mehr.

Tagen glücklich vergeben
› und Tagen verheiratet.
› Carrie Milana ist Tage alt
› Jace Milas ist Tage alt
Tage seit dem letzten Hamburg Besuch
--------------------------------------------------
› Noch Tage bis zu Carrie's 4.Geburtstag
› Noch Tage bis zu Jace 1. Geburtstag
› Noch Tage bis Weihnachten
› Und Tage bis Silvester.

Become a Fan


Follow


bloglovin

Via "Google Friend Connect" folgen? Im Dashboard auf "Hinzufügen" klicken und die Url http://feeds.feedburner.com/chriskizzmysun eingeben.

blogoscoop Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Sponsored - Namesforever.de Onlineshop für personalisierte Namensketten und anderen Schmuck. BRIGITTE MOM BLOGS