27.Juli 2011.. “Ja, ich will!”

Verfolge mich auf bloglovin Gepostet von Chrissi Am 29. Juli 2011 «
Kategorie: Aktuell,Feiertage,Impressions,In Love,Jewellery,Presents,Wedding,Zukunft
Passwort für die geschützten Einträge? Hier geht's lang

Tage vorher war ich unglaublich neugierig und gespannt, was mein Schatz mir zum Geburtstag schenken wollte. Ein Päckchen sollte von der Post abgeholt werden, ab dem Abend vor meinem Geburtstag lag es dann in unserem Wohnzimmer und ich MUSSTE einfach immer hingucken. Wer mich kennt, weiß, dass ich so hibbelig und neugierig bin, es war eine Qual :emo_laught:
Bekommen sollte ich das Geschenk dann Abends.
Vom Familienkaffeetrinken wieder zuhause angekommen und erstmal wieder gemütlich machen. Bis.. Ich eine SMS bekam:
“Hey meine Kleine! Jetzt ungefähr sind wir 2 Jahre zusammen! Also alles Gute zum 2jährigen! Alles fing an deinem Geburtstag mit: “Mach mir mal die Haustür auf” an. Und genau das sollst du nun auch machen! Geh zur kleinen Haustür und öffne sie! Ich liebe dich unendlich doll! Wir zwei für immer okay?”
Fragezeichen in meinem Gesicht. Haustür? Bis Schatz mich aufklärte, auf dem Päckchen stand “Haustür” und genau diese sollte ich öffnen.


Klebezettel in Herzchenform sprangen mir ins Auge (Irgendwann hatten wir mal, durch “Greys Anatomy” eine Klebezettel-Hochzeit” gemacht..) und.. Leere. Bis auf in der Mitte des Pakets eine kleine Speicherkarte. Also, ab an den PC, dessen Bildschirmhintergrund nun Ringe mit der Aufschrift “Ich liebe Dich” waren.

8 Dateien, nummeriert. Anfangen sollte ich bei der “Beschreibung”:
“Hallo mein Engel….. Erstmal alles alles Gute zum Geburtstag und zu unserem 2-Jährigen…….. Wie du sicherlich schon gemerkt hast, habe ich hier eine Kleinigkeit mit dir vor…… Schließlich sollst du dein Geschenk ja nicht sofort bekommen :P
Es ist auch ganz einfach…….. Folge einfach den Zahlen und den Anweisungen die sich hinter den Zahlen verbergen………….. Irgendwann wirst du dein Ziel schon erreichen ;)
Ich liebe dich unendlich doll :-*
Fang an bei Schritt 1″

Das war dann ein Foto von uns, aufgenommen beim ersten Treffen.. Bei Schritt 2 kam dann dieser Text dazu:
“Es war unser erstes Treffen am 18.07.2009………. Ich war nervös wie sonst was…… Du sicherlich auch……. Und ich Idiot dreh mich auch noch weg als ich dich gesehen habe -.- Mittlerweile ist es 2 Jahre her….. Und ich liebe dich jeden Tag mehr!” Weiter zu Schritt 3. Ein Foto von Micky. Als Aufschrift “Ups, falsches Bild.. Weiter zu Schritt 4″..
Ein Foto von mir und meinem Babybauch.. “Hallo hier bin ich… Und bald bin ich bei euch…”
Schritt 5 enthielt dann eine ganze Menge Text, der mich beim ersten Absatz schon zum weinen brachte.. So persönlich, so schön, so emotional, so ehrlich, soviel Liebe..
Bei Schritt 6, “Hör mir zu….. Öffne deine Ohren……..”.
Und das tat ich. Er kniete vor mir und die Tränen flossen noch mehr. Er möchte mir etwas persönlich sagen.. Und dann kam’s..
“Willst du meine Frau werden?”
Mit Tränen in den Augen sagte ich sofort “Ja” und war der glücklichste Mensch der Welt :pinkheart:
Er steckte mir den Ring an und ich musste ihn erstmal küssen.. Tränen über Tränen, lachen, strahlen, unglaublich viele Emotionen und ein Moment, der einfach perfekt war.

Danke für dieses wundervolle Geschenk. Danke, für all die geschriebenen und gesagten Worte, für einen Moment, der perfekt war. So, wie du. Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt und ich möchte nichts lieber, als deine Frau zu werden und mit dir mein ganzes Leben zu verbringen. Mit dir und unserer Kleinen. Ich liebe Dich, unendlich doll und für immer und ewig. :pinkheart:

(Und btw.. Schritt 8 war dann übrigens “Ja, Nein, Vielleicht” zum ankreuzen :emo_laught: )

Kommentare deaktiviert Kommentare deaktiviert




Keine Kommentare

{{ Die Kommentarfunktion zu diesem Post ist deaktiviert, deshalb schreibe deinen Kommentar bitte unter dem aktuellen Posting oder schreibe mir eine Mail.}}






             


Welcome here

Willkommen auf meinem Blog, auf dem ich über meinen Alltag & alles was mich bewegt schreibe. Über Feedback freue ich mich & bei Gefallen, verfolgt meinen Blog mithilfe verschiedener Funktionen. Have Fun!


01.     » Main / Blogging Life 02.     » About chriskizzmysun

Woman behind

KOPF AUS. HERZ AN. Pictures fade.
Chrissi (24), aus Bremen, verheiratet und Mama von Carrie (2011) und Jace (2015). Liebt Tattoos (7) und Piercings (26), Fotografie , Schuhe, Starbucks, Pink, Glitzer, Kitsch, Shopping und Frühling. Herzensstadt Hamburg .
{{ ..Zeiten ändern sich. Momente vergehen. Doch Erinnerungen bleiben. }}

E-Mail  Bloglovin  RSS Feed  Twitter  Youtube  Facebook  Ask.fm  Instagram

» Mehr erfahren? » Unsere Tochter Carrie Milana » Unser Sohn Jace Milas » Schwangerschaft - Der Babyboy » Die Liebe - Mein Mann
...Dass uns niemals etwas trennen kann.
Ich liebe Dich. - 27.07.2009 -

Kategorien

Produkttest Food Rezepte Shopping Tattoos Herzmomente Hamburg Schwangerschaft Carrie Family Wedding Passwort geschützt Gedanken Nice Places Events
...Und vieles mehr.

Tagen glücklich vergeben
› und Tagen verheiratet.
› Carrie Milana ist Tage alt
› Jace Milas ist Tage alt
Tage seit dem letzten Hamburg Besuch
--------------------------------------------------
› Noch Tage bis zu Carrie's 4.Geburtstag
› Noch Tage bis zu Jace 1. Geburtstag
› Noch Tage bis Weihnachten
› Und Tage bis Silvester.

Become a Fan


Follow


bloglovin

Via "Google Friend Connect" folgen? Im Dashboard auf "Hinzufügen" klicken und die Url http://feeds.feedburner.com/chriskizzmysun eingeben.

blogoscoop Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Sponsored - Namesforever.de Onlineshop für personalisierte Namensketten und anderen Schmuck. BRIGITTE MOM BLOGS