2 Herzen für’s bloggen. Aus 2.. Mach 3.

Verfolge mich auf bloglovin Gepostet von Chrissi Am 23. April 2011 «
Kategorie: Aktuell,Fotos,Mäuschen,Schwangerschaft,Zukunft
Passwort für die geschützten Einträge? Hier geht's lang

Eine Neuigkeit, die viele wohl an dieser Stelle nicht erwartet hätten, Andere schon vermuteten.
Aus 2, mach 3. Er, ich und ES. ICH BIN SCHWANGER!
Seit Mittwoch (20.April) bin ich in der 18ten Schwangerschaftswoche und somit schon im 5ten Monat.

Ein schlechtes Gewissen hab ich ja schon (Und wie, ich hab mich teilweise echt mies gefühlt), dass ich es euch, meinen lieben Lesern, nicht früher sagen konnte, aber dies hat eben auch Gründe. So wissen wir es seit Mitte Februar (sprich, seit der 10ten Woche), haben es meinen Eltern Ende März mitgeteilt, seinen Eltern gestern.. Und da ich nicht genau weiß, ob und wer von Schatz Bekannten diesen Blog still mitverfolgt und dies dann an seine Eltern weitergibt – War stillschweigen angesagt. Bis gestern Abend, da es nun bei unseren beiden Familien endlich offiziell ist :emo_smile:
Geplant war dieses Baby nicht – Geliebt wird es auf jeden Fall. :pinkheart: (Und um schon mal ein paar Formspring Fragen aus dem Weg zu gehen – NEIN, ich bin nicht zu doof, meine Pille täglich und binnen eines gewissen Zeitrahmens zu nehmen! Und NEIN, seitdem ich es weiß, hab ich auch KEINE Formsping Frage ala “Bist du schwanger” mit einem klaren Nein beantwortet..)
Was soll ich sagen? Ich brauchte auch eine gewisse Zeit, um alles zu realisieren, zu verstehen, dass in meinem Bauch nun ein kleiner Mensch entsteht, dass wir Mama und Papa werden.
Unmengen an Tränen sind geflossen (Der Gedanke einer Abtreibung stand aber nie im Raum!), 1-2 Mal an Zusammenbrüchen vorbei geschlittert, weil so einiges an Kopf zerbrechen und Gedanken machen dabei war, Angst vor der Zukunft, Ungewissheit, wie es weitergehen wird und und und.
Und dann gibt es zum Glück ein paar wenige Menschen, die einen auffangen können. Die die Tränen wegwischen und alles gut werden lassen. Weil sie da sind. DANKE :pinkheart:
Und mittlerweile ist es absolute Freude darauf, dieses kleine Etwas in einigen Monaten in den Armen halten zu können.

Ende September wird es wohl soweit sein, das kleine Etwas ist gesund und munter, nervt mich manchmal ganz schön durch Übelkeit und Hormonüberschuss (Gut, eher meinen Freund, hust) und Anfang nächsten Monat werden wir hoffentlich erfahren, ob es eine SIE oder ein ER wird.

Und nun? Bin ich unglaublich gespannt auf eure Reaktionen. :emo_smile:

Kommentare deaktiviert Kommentare deaktiviert




Keine Kommentare

{{ Die Kommentarfunktion zu diesem Post ist deaktiviert, deshalb schreibe deinen Kommentar bitte unter dem aktuellen Posting oder schreibe mir eine Mail.}}






             


Welcome here

Willkommen auf meinem Blog, auf dem ich über meinen Alltag & alles was mich bewegt schreibe. Über Feedback freue ich mich & bei Gefallen, verfolgt meinen Blog mithilfe verschiedener Funktionen. Have Fun!


01.     » Main / Blogging Life 02.     » About chriskizzmysun

Woman behind

KOPF AUS. HERZ AN. Pictures fade.
Chrissi (24), aus Bremen, verheiratet und Mama von Carrie (2011) und Jace (2015). Liebt Tattoos (7) und Piercings (26), Fotografie , Schuhe, Starbucks, Pink, Glitzer, Kitsch, Shopping und Frühling. Herzensstadt Hamburg .
{{ ..Zeiten ändern sich. Momente vergehen. Doch Erinnerungen bleiben. }}

E-Mail  Bloglovin  RSS Feed  Twitter  Youtube  Facebook  Ask.fm  Instagram

» Mehr erfahren? » Unsere Tochter Carrie Milana » Unser Sohn Jace Milas » Schwangerschaft - Der Babyboy » Die Liebe - Mein Mann
...Dass uns niemals etwas trennen kann.
Ich liebe Dich. - 27.07.2009 -

Kategorien

Produkttest Food Rezepte Shopping Tattoos Herzmomente Hamburg Schwangerschaft Carrie Family Wedding Passwort geschützt Gedanken Nice Places Events
...Und vieles mehr.

Tagen glücklich vergeben
› und Tagen verheiratet.
› Carrie Milana ist Tage alt
› Jace Milas ist Tage alt
Tage seit dem letzten Hamburg Besuch
--------------------------------------------------
› Noch Tage bis zu Carrie's 4.Geburtstag
› Noch Tage bis zu Jace 1. Geburtstag
› Noch Tage bis Weihnachten
› Und Tage bis Silvester.

Become a Fan


Follow


bloglovin

Via "Google Friend Connect" folgen? Im Dashboard auf "Hinzufügen" klicken und die Url http://feeds.feedburner.com/chriskizzmysun eingeben.

blogoscoop Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Sponsored - Namesforever.de Onlineshop für personalisierte Namensketten und anderen Schmuck. BRIGITTE MOM BLOGS