Happy Birthday, ich liebe Dich.

Verfolge mich auf bloglovin Gepostet von Chrissi Am 22. Juni 2010 «
Kategorie: Feiertage,In Love
Passwort für die geschützten Einträge? Hier geht's lang


HAPPY BIRTHDAY TO YOU…. HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUU… Happy Birthday! :special_hanabi:
Alles Liebe und Gute zum 23ten Geburtstag mein Schatz.
Ja, ich weiß. Wieder ein Geburtstagsblog (Obwohl ich sagte, du bekommst keinen, ich bin eben eine schlechte Lügnerin), so wie vor genau einem Jahr auch – Mit dem Unterschied, dass wir dort noch nicht zusammen waren.
Und nun sind es fast 11 Monate, nächsten Monat 1 Jahr.

Ich liebe Dich. Ich liebe dich, deine Art, einfach alles an dir.
Wie du mich morgens verschlafen in den Arm nimmst, wenn ich wieder ins Bett komme, deinen Guten-Morgen Kuss, die Art und Weise wie du mich ansiehst, wie du meine Hand nimmst, mich in den Arm nimmst, die Tränen wegwischt, wenn ich weine, mich aufmunterst, deine Spinner Momente, wie du mich zwischendurch einfach drücken musst, mir die Haare aus dem Gesicht streichst, mir einen Kuss auf die Stirn gibst, rumzualbern, dein schmollen, wie du geduldig wartest, bis ich endlich mal auf der Rolltreppe bin, wie zu jedem X-beliebigen Schuhladen fährst, nur damit ich meine Schuhe bekomme, wie wir manchmal einfach losfahren, um einen Erdbeershake zu holen, wie wir unser Essen teilen und eng beieinander sitzen, wie wir über Twitter, icq oder sonstiges schreiben, obwohl wir nur einen Meter voneinander entfernt sind, deine SMS, nur weil du grad an mich denkst, dein Lächeln, das Glitzern in deinen Augen, wenn wir zusammen von Hamburg schwärmen, Momente der Stille, in denen wir uns einfach nur in die Augen sehen, “Altes Ehepaar” morgens im Bad spielen, der Kuss zwischen rasieren und Zähne putzen, das rummaulen, wenn wir beide keine Lust haben, aufzustehen, wie du mitsingst, wenn dir ein Song im Radio gefällt, das gemeinsame lachen, “Bikinisonntaaa~g”, wenn wir unseren Song “Unsterblich” von Luxuslärm hören und uns in den Armen halten, wie du sagst, dass alles gut wird, deine Hand an meinen Bauch legst, du sofort merkst, dass ich weinen muss, dass du die Sucht nach Starbucks mit mir teilst, Filme mit mir siehst, die du sonst nicht gucken würdest, mir sagst, ich soll die Augen zu machen, wenn was brutales im Film vorkommt, meine Hand drückst, wenn eine traurige Stelle im Film läuft, du mein noch tollerer Mr. Big bist, dich wie ein kleiner Junge freust, wenn es um Feuerwehr geht, dein “Pussy” – “Deluxe!”, mein Spitzname “Blondi” von dir, mich immer wieder überraschst, an vergangene Momente zurück denken, einfach mal verrückt sein, über die Decke streiten, das tägliche “Gute-Nacht” sagen, nicht wahrhaben wollen, dass du süss bist, gemeinsam bei Videos nicht zu wissen, was man sagen soll, mit dem Hündchen zusammen kuscheln, mich an die Dinge erinnern, die ich ohne dich vergessen würde, deine kleinen Eifersuchtsanfälle, Minutenlang zu warten, bis die Kamera endlich auslöst, zusammen zu jaulen, weil der Hund es macht, einfach beim Filmende im Kino reinzuplatzen, von der Zukunft zu träumen, zu überlegen, wie unsere Wohnung mal wird, von “Gucci” dem Chihuahua zu reden, den wir mal haben werden, Kindersachen anzusehen und dann zu sagen “Nee, wir sind noch nicht so weit, wir gucken nur”, unsere komplette Wunsch Einrichtung bei Ikea zu finden, das warten auf den Hasen, der uns ins Wunderland bringt, dass wir auch in ernsten Situationen beisammen sind, dass und noch viel mehr liebe ich an dir.

Danke, dass du für mich da bist, mir Liebe schenkst und mir das Gefühl gibst, geborgen zu sein.
Zusammen werden wir alles schaffen, denn… “Ich glaub ganz fest daran, dass uns niemals etwas trennen kann.” :pinkheart:
Du bist mein Held, :superman:, mein Partner, mein Schatz, mein Mr. Big. Meiner, ganz allein.
Tust du mir einen Gefallen? Verlass mich nie und sei immer da. Denn ich kann und will nicht mehr ohne dich. Denn nur du machst mein Leben wundervoll und lebenswert und keine Sekunde mit dir will ich jemals vermissen, keinen Moment, keine Erinnerung.
Jeder Tag an dem ich morgens aufwache, dich neben mir, in deinen Armen, bringt mich zum lächeln, weil du die Liebe meines Lebens bist.
Die Liebe, die ich niemals verlieren möchte.
Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate und hoffentlich Jahre, mit dir, zusammen, wir beide. Für immer. :pfeil__herz:

Du hast mir gezeigt, dass es Liebe ohne Schmerz gibt, dass Leben wundervoll ist, mit dir. Eine gemeinsame Zukunft, mit Carrie und Gucci in einer Wohnung, irgendwann in Hamburg.
Hoffen, bangen, verzweifeln, lachen, genießen, glücklich sein, träumen. Ich will mein Leben nur noch mit dir verbringen, bis ans Lebensende. Weil ich einfach weiß, dass du der Richtige bist.

Ich hoffe, du freust dich über diesen Birthday Blog, über deine Geschenke und über heute Abend.
Vergess nie: Ewig Dein, ewig Mein, ewig Uns. Weil manche Liebe für immer ist – Unsere Liebe ist für immer. :glitterheart:
Du hast mein Herz, bitte pass darauf auf und verletze es nicht. Weil’s nämlich dir gehört, für immer.
Ich liebe Dich. Über alles, unendlich, für immer, ewig und darüber hinaus.
Happy Birthday Schatz. Auf das alles gut wird. Du bist wundervoll. :wackel_herz:

Kommentare deaktiviert Kommentare deaktiviert




Keine Kommentare

{{ Die Kommentarfunktion zu diesem Post ist deaktiviert, deshalb schreibe deinen Kommentar bitte unter dem aktuellen Posting oder schreibe mir eine Mail.}}






             


Welcome here

Willkommen auf meinem Blog, auf dem ich über meinen Alltag & alles was mich bewegt schreibe. Über Feedback freue ich mich & bei Gefallen, verfolgt meinen Blog mithilfe verschiedener Funktionen. Have Fun!


01.     » Main / Blogging Life 02.     » About chriskizzmysun

Woman behind

KOPF AUS. HERZ AN. Pictures fade.
Chrissi (24), aus Bremen, verheiratet und Mama von Carrie (2011) und Jace (2015). Liebt Tattoos (7) und Piercings (26), Fotografie , Schuhe, Starbucks, Pink, Glitzer, Kitsch, Shopping und Frühling. Herzensstadt Hamburg .
{{ ..Zeiten ändern sich. Momente vergehen. Doch Erinnerungen bleiben. }}

E-Mail  Bloglovin  RSS Feed  Twitter  Youtube  Facebook  Ask.fm  Instagram

» Mehr erfahren? » Unsere Tochter Carrie Milana » Unser Sohn Jace Milas » Schwangerschaft - Der Babyboy » Die Liebe - Mein Mann
...Dass uns niemals etwas trennen kann.
Ich liebe Dich. - 27.07.2009 -

Kategorien

Produkttest Food Rezepte Shopping Tattoos Herzmomente Hamburg Schwangerschaft Carrie Family Wedding Passwort geschützt Gedanken Nice Places Events
...Und vieles mehr.

Tagen glücklich vergeben
› und Tagen verheiratet.
› Carrie Milana ist Tage alt
› Jace Milas ist Tage alt
Tage seit dem letzten Hamburg Besuch
--------------------------------------------------
› Noch Tage bis zu Carrie's 4.Geburtstag
› Noch Tage bis zu Jace 1. Geburtstag
› Noch Tage bis Weihnachten
› Und Tage bis Silvester.

Become a Fan


Follow


bloglovin

Via "Google Friend Connect" folgen? Im Dashboard auf "Hinzufügen" klicken und die Url http://feeds.feedburner.com/chriskizzmysun eingeben.

blogoscoop Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Sponsored - Namesforever.de Onlineshop für personalisierte Namensketten und anderen Schmuck. BRIGITTE MOM BLOGS